Fußballweihnachtsfeier vom 18.12.2010

Über 100 Fußballer mit Frauen und vielen Fans ließen es mal wieder ordentlich krachen
auf ihrer alljährlichen Fußballweihnachtsfeier. Nach dem leckeren Büffet, das zum Erstaunen
vieler schon nach dem ersten Ansturm wie leergefegt war, ging es weiter mit der Wahl zum Fußballer des Jahres.
Die Trophäe konnte Daniel Seibert einheimsen.
Nach einem Ratequiz, bei dem das Torverhältnis der 1. Und 2. Mannschaft seit der Saison 2002 erraten werden musste,
gewann überraschenderweise eine Fußballerfrau: Sabrina Sierks.
Auch die Tombola war dieses Mal wieder ein Hit: Die Hauptpreise (u.a. in Flachbildfernseher) waren heiß begehrt!
Der weitere Abend nahm kräftig Schwung auf mit der Musik von DJ Arne und endete erst in den frühen Morgenstunden.
Vielen Dank kam von allen Seiten an das Organisationsteam!
Thumbs/tn_IMG_1281.jpg
IMG_1281.jpg
Thumbs/tn_IMG_1287.jpg
IMG_1287.jpg
Thumbs/tn_IMG_1337.jpg
IMG_1337.jpg
Thumbs/tn_IMG_1370.jpg
IMG_1370.jpg
Thumbs/tn_IMG_1372.jpg
IMG_1372.jpg
Thumbs/tn_IMG_1375.jpg
IMG_1375.jpg
Thumbs/tn_IMG_1385.jpg
IMG_1385.jpg
Thumbs/tn_IMG_1391.jpg
IMG_1391.jpg
Fotos: Martina Seemann