Tischtennis-Vereinsmeisterschaft in Osterby

Bilder ...

In der Jugend-Tischtennissparte wurde am 08.05.09 und am 15.05.09 der Vereinsmeister ausgespielt.
14 Kinder bis 12 Jahren kämpften in der Vorrunde am 08.Mai um den Einzug in die Hauptrunde, um dort gegen die Älteren (13 bis 15 Jährigen) antreten zu dürfen. Geschafft hatten dieses Joschka Lassen als Erster, Harka Schüller als Zweiter, Gerrit Graw als Dritter und der Viertplatzierte Mark Wandel.
Am 15.05.09 ging es mit der Hauptrunde weiter, 8 Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren und die vier oben genannten Jungen spielten den Vereinsmeister aus.
Sieger wurde am Ende Glenn Kühl, der es aber auch schon bekanntermaßen mit Erwachsenen aufnehmen kann.
Herzlichen Glückwunsch an Glenn!

Hier die Platzierungen:

1. Glenn Kühl
2. Finn Krabbenhöft
3. Henning Graw
4. Ole Wessels
5. Mathis Pache
6. Thorben Wandel
7. Joschka Lassen
8. Harka Schüller
9. Gerrit Graw
10. Mark Wandel
11. Jannick Schütz
12. Ruben Keunen


Bilder...