Tischtennis Minimeisterschaften Kreisentscheid in Osterby

Bilder ...

In der Mehrzweckhalle wurden am 15.03.09 der Kreisentscheid der TT-Minimeisterschaften ausgefochten, 32 Jungen und 9 Mädchen in drei Altersklassen nahmen hierbei dran teil. Jungen und Mädchen spielten getrennt, den ganzen Tag flogen die Ping-Pong Bälle über die Tische, insgesamt kamen so 113 Partien zustande!
Viele Eltern waren mit anwesend, weil die Kinder ja aus dem gesamten Kreis Rendsburg-Eckernförde angereist kamen. Selbst wenn man nicht gleich Gruppen-Erster wurde, konnte man sich in der Trostrunde doch noch wieder für die Hauptrunde qualifizieren, so daß die Kinder nicht gleich die Köpfe hängen lassen sollten bei einer Niederlage.
Bertram Graw, Christiane Fleck, Petra und Klaus Kühl hatten die Organisation reibungslos im Griff. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, die Eltern hatten Kuchen gespendet und es wurden Brezel und belegte Brötchen, sowie Getränke im Aufenthaltsraum angeboten.
Für die Erfolgreichen in den älteren Jahrgängen (ab 1997/98) geht es am Samstag, 25.04.09 nach Friedrichsort, dort findet dann der Bezirksentscheid statt.

Ergebnisse:

Mädchen (Jahrgang 2000 und jünger):
1.) Jule Ralfs (Beringstedt)
2.) Nova Ratjen (Beringstedt)
3.) Jördis Harder ( Rendsburg)
4.) Synthia Koller (Rendsburg)
5.) Fenja Voß-Zander (Beringstedt)

Mädchen ( Jahrgang 1997/98):
1.) Nina Teggartz ( Rendsburg)
2.) Jule Ralfs
3.) Anne Hübner (Aukrug)
4.) Nova Ratjen
5.) Synthia Koller und Jördis Harder
7.) Kaja Breiholz ( Beringstedt) und Nicola Huber (Aukrug)
9.) Fenja Voß-Zander

Jungen (Jahrgang 2000 und jünger):
1.) Jannik Meusel (Osterby)
2.) Leon Andreas (Holtsee)
3.) Jannick Stamer (Osdorf)
4.) Marvin Winkel (Osdorf)v 5.) Matteo Sievers (Hohn)
6.) Julian Krause (Hohn)
7.) Nils Thoroe (Osterby)
8.) Julius Derner

Jungen (Jahrgang 1997/98):
1.) Jannick Engel (Hohn)
2.) Fabio Sievers (Hohn)
3.) Malte Clausen (Hohn)
4.) Jan Pioch (Hohn)
5.) Johann Lassen (Osterby) und Jannick Stamer
7.) Leon Andreas und Jannik Meusel

Jungen (Altersklasse 1996/97):
1.) Harka Schüller (Osterby)
2.) Fabian Seefeldt (Aukrug)
3.) Joschka Lassen (Osterby)
4.) Gerrit Ratjen (Beringstedt)
5.) Florian Müller (Osdorf)
6.) Nico Erxleben (Aukrug)
7.) Christian Neumann (RD) und Jendrik Rathke (Aukrug)
9.) Marcel Meier (Aukrug)
10.) Anthony Jutzie (Aukrug)
11.) Timo Becker (Osterby)
12.) Johannes Knop (Osdorf)


Bilder...